Sie sind hier: Startseite » Blutspendetermin erfolgreich

Blutspendetermin erfolgreich

Blutspendetermin am 11. September 207 war etwas erfolgreicher als die letzten drei

Mit etwas Sorgen sahen die Verantwortlichen für die Durchführung der Blutspendetermine beim DRK Eutingen dem Termin entgegen, hatte sich doch in den beiden letzten Jahren die Spendefreudigkeit in der Bevölkerung etwas zurückentwickelt. Als dann am Abend der 1.Vorsitzende die Spenderzahlen bekannt geben konnte, war die Zahl von 66 Spenden ein Plus von 12 gegenüber dem letzten Termin. Die Mühe bei der Werbung hatte sich gelohnt. Fünfundsiebzig Menschen wollten spenden, neun mussten aus den verschiedensten Gründen zurückgestellt werden. Erfreulich war, dass elf Erstspender gekommen waren. Der Dank des DRK gilt allen Menschen, die bereit waren ihr Blut zu spenden. Das Entnahmeteam, das diesmal aus Mannheim gekommen war, war ebenfalls mit dem Ergebnis und der guten Zusammenarbeit zufrieden.

12. September 2007 11:35 Uhr. Alter: 11 Jahre

 


 

Zum Nachrichtenarchiv des DRK Eutingen   2011  2010   2009   2008   2007