Sie sind hier: Startseite » Alexander Auer verstorben

Alexander Auer verstorben

Der DRK Ortsverein Eutingen trauert um Alexander Auer, der im Alter von 34 Jahren durch einen tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist.

Alexander Auer

Das aktive DRK-Mitglied Alexander Auer ist im Alter von 34 durch einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Die Mitglieder des Ortsvereins waren schockiert und tief betroffen vom Tod des aktiven Rotkreuzkameraden Alexander Auer. Er hat uns viel zu früh verlassen.

Im Jahre 2006 kam er zur Bereitschaft Eutingen, er absolvierte viele Ausbildungen bis hin zum Zugführer. Sein Interesse galt dem DRK, dem er viel Zeit und Engagement entgegenbrachte, auch wenn er beruflich sehr gefordert war.

Das DRK war für Alexander Auer mehr als ein Hobby. Besonders als die Gründung des Jugendrotkreuzes anstand, führten er zusammen mit seiner Frau Karin viele Gespräche, um sich in diese Arbeit mit einzubringen.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Karin und der Tochter Patricia, die aus heiterem Himmel von diesem Schicksalsschlag getroffen wurden. Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft für die kommende Zeit und Trost in den vielen guten Erinnerungen.

3. August 2009 14:08 Uhr. Alter: 15 Jahre

 


 

Zum Nachrichtenarchiv des DRK Eutingen   2011  2010   2009   2008   2007