Sie sind hier: Startseite » Attraktion beim Maislabyrinth 2009 am 09. August 2009

Attraktion beim Maislabyrinth 2009 am 09. August 2009

Die Gulaschkanone, eine Kanone die nicht schießt

Die Gulaschkanone des DRK Tiefenbronn unterstützt den DRK Ortsverein Eutingen beim Maislabyrinth am 09. August 2009.

In diesem Jahr ist es dem Deutschen Roten Kreuz Ortsverein Eutingen gelungen, bei seiner Betreuung des Maislabyrinths eine besondere Attraktion zu bieten. Am Sonntag, den 9. August 2009 werden die Besucher die Möglichkeit haben, Einblick in die Arbeit einer Gulaschkanone zu bekommen. Für das Mittagessen wird Gulasch zubereitet werden, das wie sich die Helferinnen und Helfer wünschen, den Besuchern auch sehr gut schmecken wird.

Vielleicht weiß der eine oder andere Mitbürger noch, wie ihm die Verpflegung bei der Bundeswehr nach etwas Bewegung in freier Natur geschmeckt hat. Deshalb empfehlen wir auch einen Spaziergang an diesem Wochenende zum Maislabyrinth um dann die verbrauchten Kalorien wieder zu ergänzen.

Wir freuen uns auf alle Besucher beim Maislabyrinth am 09. August 2009 und bieten noch mehr, als nur Gulasch aus der Kanone.

Bitte hier klicken um das Plakat anzuschauen

Allgemeiner Flyer Maislabyrinth Eutingen

Homepage Maislabyrinth Eutingen