Sie sind hier: Startseite » Blutspender bringen Licht ins Dunkel

Blutspender bringen Licht ins Dunkel

Aktuelle Informationen zum Blutspendetermin des DRK Eutingen am 03. März 2010

Jeder Blutspender der am 03. März 2010 zum Blutspendetermin des DRK Eutingen kommt erhält eine Taschenlampe.

Über 3.000 Blutspenden werden jeden Tag in Baden-Württemberg und Hessen benötigt, um die medizinische Versorgung der Patienten zu gewährleisten. Auch in Ihrer Region brauchen Schwerstkranke dringend Ihre Blutspende. Bitte spenden Sie Blut am:

Mittwoch, 03. März 2010, von 15:30 Uhr bis 19:30 Uhr in Pforzheim-Eutingen im Alten E-Werk, Georg-Feuerstein-Str. 2

Beachten Sie bitte unser neues Spendelokal!

Blutspender leisten einen überaus wichtigen Beitrag für das Gemeinwohl. Als kleine Anerkennung dafür erhalten sie eine hell leuchtende LED-Taschenlampe, die Licht in die dunkle und trübe Jahreszeit bringt. Ihre Blutspender-Taschenlampe bekommen Sie bei einem DRK-Blutspendetermin in Baden-Württemberg oder Hessen im Zeitraum vom 4. Januar bis zum 11. April 2010.

Bis zu sechs Mal innerhalb eines Jahres dürfen Männer spenden, Frauen bis zu vier Mal. Der Abstand zwischen zwei Blutspenden muss mindestens 56 Tage betragen.

Weitere Informationen zur Blutspende erhalten Sie bei der gebührenfreien DRK-Service-Hotline 0800-1194911 und unter www.blutspende.de.

10. Februar 2010 01:14 Uhr. Alter: 14 Jahre