Sie sind hier: Startseite » DRK Seniorengruppen aus Eutingen aktiv beim Aktionstag auf dem Marktplatz

DRK Seniorengruppen aus Eutingen aktiv beim Aktionstag auf dem Marktplatz

Die Gruppe um Johanna Stolze zeigt ihr Können.

Der vierte DRK-Aktionstag auf dem Marktplatz fand auch unter der Mitwirkung der Eutingen Seniorengruppen des DRK statt. Die Damen und Herren hatten sich in ihren Übungsstunden unter der Leitung von Johanna Stolze gründlich auf ihren Auftritt vorbereitet und zeigten mehrere Beispiele ihrer Arbeit. Die Gruppe zeigte, was an Beweglichkeit und Koordinationsfähigkeit bis ins hohe Alter möglich ist. Die zahlreichen Zuschauer waren erstaunt über das Niveau, das die Senioren seit Jahren erreicht haben.

Aber nicht nur das Bewegen sitzt gut, sondern es wurden auch am Vormittag noch zahlreiche leckere Kuchen in Eutingen gebacken, die von den Gästen gerne verzehrt wurden.

17. Mai 2012 12:50 Uhr. Alter: 7 Jahre

 


 

Zum Nachrichtenarchiv des DRK Eutingen   2011  2010   2009   2008   2007