Sie sind hier: Startseite » Blutspendeaktion erbingt gutes Ergebnis

Blutspendeaktion erbingt gutes Ergebnis

Herzlichen Dank an alle Spender und Helfer!

Wie erwartet erzielte die Blutspendeaktion am 29. Oktober 2012 im alten E-Werk in Eutingen mit 60 entnommenen Blutspenden wieder ein gutes Ergebnis. Erfreulicherweise gab es wieder einen recht hohen Anteil an Erstspendern, wie bei den letzten Blutspendeaktionen in Eutingen.

Bewirtet wurden die Spender wie immer mit gutem Essen, es gab nach langer Zeit mal wieder Wurst- und Käseplatte mit Gemüse. Für die Spender, die am frühen Nachmittag gekommen sind, gab es wie gewohnt Kuchen und Kaffee. Hier nochmals vielen Dank an die fleißigen Helfer in der Küche!

Im kommenden Jahr finden die Blutspendeaktionen im alten E-Werk in Eutingen am 8. Mai und am 30. Oktober zwischen 14:30 Uhr und 19:30 Uhr statt.

 

mehr zum Thema Blutspende finden Sie hier.

2. November 2012 10:09 Uhr. Alter: 11 Jahre

 


 

Zum Nachrichtenarchiv des DRK Eutingen   2011  2010   2009   2008   2007