Sie sind hier: Startseite » Maislabyrinth Eutingen

Maislabyrinth Eutingen

Matschwandern im Mais

Am 2. & 3. August bewirtschaftete das DRK Eutingen gemeinsam mit dem Heimatverein das Maisfeldlabyrinth in Eutingen. Trotz des wechselhaften Wetters und des Inselfestes in Eutingen war das kleine Fest gut besucht. Über 150 Familien besuchten das Maisfeldlabyrinth und ließen sich im Anschluss Gegrilltes, Mais, Popcorn und Kuchen schmecken. Highlight war außerdem das Vogelscheuchen Basteln am Samstag. Die schönen Vogelscheuchen waren auch noch am Sonntag ausgestellt. Besonders beliebt war in diesem Jahr die Benutzung der Wasserbrause, da die kleinen tapferen Maisbesucher zum Teil von Bauch bis Fuß mit Matsch bedeckt waren.

Der DRK Ortsverein Eutingen bedankt sich bei allen Besuchern und wünscht noch eine schöne Sommerzeit.

8. August 2014 17:04 Uhr. Alter: 5 Jahre

 


 

Zum Nachrichtenarchiv des DRK Eutingen   2011  2010   2009   2008   2007