Sie sind hier: Startseite » Kinderferienprogramm 2014

Kinderferienprogramm 2014

Spiel und Spaß mit dem Jugendrotkreuz Eutingen

Am Samstag fand das Kinderferienprogramm in Eutingen beim JRK statt. Es wurde den Kindern ein abwechslungsreicher Spieleparcours geboten. Es gab unter anderem neben Dosenwerfen und Eierlauf eine Personensuche bei denen sich zwei Teams über Funk absprechen mussten. Abschließend wurde noch die stabile Seitenlage, der Transport von Personen mit geringen Hilfsmitteln und das Basteln von Handschuhelefanten geübt.

Bevor die Kinder von ihren Eltern abgeholt wurden, gab es leckere selbst gemachte Hamburger.

Einen großen Dank an die motivierten Besucher und das Vorbereitungsteam! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 

Wenn du Interesse am JRK hast - hier findest du mehr Informationen. Alle über 16 Jahren können bereits in die aktive Bereitschaft.

31. August 2014 09:40 Uhr. Alter: 10 Jahre

 


 

Zum Nachrichtenarchiv des DRK Eutingen   2011  2010   2009   2008   2007