Sie sind hier: Startseite » Schulfest mit dem JRK Eutingen

Schulfest mit dem JRK Eutingen

Bärenhospital begeistert Schulkinder.

Am 12. Juli fand in Eutingen das Schulfest der Karl-Friedrich-Schule statt. Neben verschiedenen Aufführungen der Schulkassen gab es auch das Bärenhospital des Jugendrotkreuz Eutingen. Gemeinsam mit der Bereitschaft Eutingen wurden Bären nach einem Skateboardunfall versorgt.

Die Helfer des JRK haben Schüler angesprochen, die dann halfen die Bären zu versorgen. Es wurden Notrufe abgesetzt, die Bären wurden mit Verbänden versorgt und dann kamen mit Blaulicht die Helfer der Bereitschaft, die gemeinsam mit den Kindern die Bären ins Bärenhospital gebracht haben.

 

 

13. Juli 2014 09:46 Uhr. Alter: 5 Jahre

 


 

Zum Nachrichtenarchiv des DRK Eutingen   2011  2010   2009   2008   2007